Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Sturm-Spieler der Saison 04/05

Spieler der Saison 04/05?   22 Stimmen

  1. 1. Spieler der Saison 04/05?

    • Christian Gratzei
      1
    • Johnny Ertl
      2
    • Franck Silvestre
      2
    • Ronald Gercaliu
      1
    • Jürgen Säumel
      11
    • Ekrem Dag
      0
    • Francisco Rojas
      1
    • Bojan Filipovic
      0
    • Roland Linz
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

boa, echt extrem schwer.

also wenn ich nicht im stadion gewesen wäre, hätte ich folgendes wahrscheinlich nicht behauptet, weil in der premiere-konferenz(ich weiß ich wiederhole mich) konnte man nichts sehen, also darf man dann auch so keine meinung abgeben.

unglaublich entwickelt haben sich:

Johnny Ertl

Ronald Gercaliu

Jürgen Säumel

(Christian Gratzei) in klammer, weil er nicht ständig gespielt hat. :angry:

Leistungsträger waren sicher:

Roland Linz

Franck Silvestre - "Was würden wir ohne Silvestre machen?"

Jürgen Säumel

j.säumel er hat sich nicht nur weiterentwickelt, er ist auch zum kapitän aufgestiegen. er ist mit seinen 21 jahren eine richtige stütze bei uns geworden(36 buli-spiele in dieser saison) und nicht mehr weg zu denken. er leistet nicht nur eine super leistung am platz, sondern er ist ein richtiger publikumsliebling.

danke JÜRGEN. :super:

[x] JÜRGEN SÄUMEL :allaaah:

die edith sagt mir, dass es einen wer ist der aufsteiger der saison-thread auch gibt, also somit....hm silvestre und säumel egal säumel passt schon. :D

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mMn Silvestre unser bester Mann ist, hab ich für Jürgen Säumel gestimmt. Er hat sich weiterentwickelt, ist unter dem Kapitänsdruck nicht zusammengebrochen, spielte konstant, ist der Spieler mit den zweitmeisten Einsatzminuten der BuLi und das ganze in diesem zarten Alter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spieler der Saison ist (auch) Jürgen Säumel, sehr gesteigert. :yes:

Und ist bei Sturm ein wichtiger Mann geworden in der Saison (und das wäre er auch, wenn er nicht Kapitän wäre)

[X] Jürgen Säumel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch für jürgen säumel gestimmt, da er wie schon in den vorigen threads beschrieben in dieser saison nicht nur sehr gut gespielt hat, sondern auch viel verantwortung übernommen und die mannschaft geführt hat. war neben silvestre für mich der wichtigste kicker dieser saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen Säumel hat in dieser Saison wirklich den Sprung vom Talent zum Klassespieler geschafft (was bei Sturm nicht viele tun), aber auch Linz, Ertl, Gercaliu, Gratzei und natürlich Silvestre waren wichtige Bestandteile der Sturm-Elf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.