Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

Wie sieht euer SK STURM - Team dieser Saison aus?

8 Beiträge in diesem Thema

da sich dieser thread im asb immer mehr durchgesetzt hat, warum nicht hier? :)

egal ob ein spieler verletzt ist weggeht......

meine aufstellung:

Linz - Rabihou(Rottensteiner)

Rojas - J.Säumel - Mujiri - Dag

Gercaliu - Mörec - Silvestre - Ertl

Gratzei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum rottensteiner?

okay, er hat erst 2 bundesligaspiele in den beinen, aber er hat bei den amateuren regelmäßig getroffen.

und

nicht zu vergessen sein tor gegen mattersburg, okay der war vielleicht nicht so extrem schwierig aber tor ist tor.

und ich würde sowieso mit 2 spitzen spielen, also haben wir da diego oder rabihou zur auswahl.

rauter ist eher ein "defensiver" stürmer.

auswärts gegen austria oder rapid, da würde rauter seine chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz/neuer Stürmer

Sarac - J.Säumel - Mujiri/Filipovic - Ledwon - Dag/Nzuzi

Gercaliu - Mörec - Silvestre - Ertl

Gratzei/Szamatulski

Ist eine Mischung aus wahrscheinlicher Aufstellung und Wunschaufstellung

Gratzei/Szamatulski

Kommt drauf an ob der Pole zu uns kommt und wer schlußendlich mehr überzeugen kann.

Mujiri/Filipovic

Abhängig davon wann Mujiri wieder fit wird und ob er wieder der Alte wird.

Dag/Nzuzi

Mal sehen ob uns der Eki erhalten bleibt. Ansonsten wäre Nzuzi, der auch im Sturm einsetzbar wäre, mein Wunschspieler. Alternativen die wir bereits haben, wären Rabihou, Rauter oder Krammer. Glaub aber nicht, dass einer dieser 3 einen Dag vergessen machen könnte ;)

Ledwon

Da er Wunschspieler von Petrovic war, wird er wohl auch spielen. Zumindest zu Beginn der Saison. Besser als Neukirchner sollte er sein und für ein Aufstellung mit 2 Spitzen fehlen uns ganz einfach 2 richtige Stürmer.

Linz/ein Neuer

Linz ist wohl so gut wie weg. Wenn kein neuer von Klasse kommt, haben wir wohl ein Problem. Bezweifle, dass ein Rabihou, ein Rauter oder ein Rottensteiner von heute auf morgen den Sturm alleine schmeißen könnten.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz/neuer Stürmer

Sarac - J.Säumel - Mujiri/Filipovic - Ledwon - Dag/Nzuzi

Gercaliu - Mörec - Silvestre - Ertl

Gratzei/Szamatulski

sieht aus wie eine wahrscheinliche aufstellung. :schluchz:

TOR:

im tor gebe ich dir recht, wenn szamo kommt, dann müssen beide zeigen was sie drauf haben und ich hoffe, dass er da nicht auf die routine setzt.

VERTEIDIGUNG:

genau so muss er aufstellen. :super:

MITTELFELD:

5er mittelfeld, mischa bist du es? :D nein warum nur?

auswärts gegen rapid oder die austria ja gerne, nur zu hause oder auch auswärts bei den anderen muss man mit 2 spitzen spielen, also nur mit 4 mann im mittelfeld. rabihou und rottensteiner sind 2 tolle stürmer, natürlich sind sie noch lange nicht so erfahren, aber dann kämpfen sie halt zu 3. oder gar zu 4. um 2 sturmplätze und eines garantiere ich dir, die laufen sich dann die haken wund. :)

STURM:

mittelfeld -> steht schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MITTELFELD:

5er mittelfeld, mischa bist du es? :D nein warum nur?

auswärts gegen rapid oder die austria ja gerne, nur zu hause oder auch auswärts bei den anderen muss man mit 2 spitzen spielen, also nur mit 4 mann im mittelfeld. rabihou und rottensteiner sind 2 tolle stürmer, natürlich sind sie noch lange nicht so erfahren, aber dann kämpfen sie halt zu 3. oder gar zu 4. um 2 sturmplätze und eines garantiere ich dir, die laufen sich dann die haken wund. :)

Warum nur?

Weil wir einfach nach einem Abgang von Linz, keinen Stürmer mehr haben, von dem wir wissen, dass er 10+ Tore schießen könnte. Ich glaub nicht, dass wir mit zwei Stürmer, mit wenig Erfahrung und von denen wir nicht mehr wissen, als dass Potential vorhanden ist, gefährlicher wären als mit einem Stürmer, der dafür mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld von Filipovic oder Mujiri haben könnte. Außerdem frage ich mich wie du auf die Aussage Rabihou und Rottensteiner sind zwei tolle Stürmer kommst?

Rabihou hat seit seiner Rückkehr, abgsehen von seinen beiden Treffern, nur durch Ballannahmefehler geglänzt. Aufgrund seiner Kopfballstärke wäre er momentan ein netter Joker. Mehr aber auch nicht. Und einen Rottensteiner von Beginn an zu fordern, bevor er den natürlichen Weg der sporadischen Einsätze gegangen ist, halte ich auch für falsch. Bleibt noch Rauter, der ganz einfach zu schwach ist.

Also wenn du mit zwei Spitzen spielen willst, dann sollten zwei verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

don pippos aufstellung wäre auch meine.

ich fürchte es kommt kein hochklassiger stürmer, maximal ein weiterer ergänzungskandidat von dem man nicht weiß was man halten soll. daher wird die saison 05/06 wohl nur mit 2 stürmer bestritten, nämlich rabihou und rottensteiner. beide gleichzeitig werden aber wohl nur selten im einsatz sein.

den rauter auch nur annähernd als stürmer zu bezeichnen ist sinnlos. seine rolle im team hab ich noch nicht durchschaut, aber selbst am rechten flügel hätte er bei mir nur wenig leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz/Rabihou

Rojas - J. Säumel - Filipovic - Ledwon - Dag

Gercaliu - Mörec - Silvestre - Ertl

Gratzei

Im Sturm ist es nicht gerade leicht, wenn kein neuer Stürmer mit Erfahrung kommt.

Die Abwehr finde ich muss so ausschauen :hammer:

Und Gratzei ist bei mir sowieso fix im Tor (und nie und nimmer Radakovic :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.