Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Externe Festplatte: Umbenennung

3 Beiträge in diesem Thema

Folgendes Problem: Habe mir eine externe Festplatte gekauft und habe Videos eingespielt. Damals nannte sich die externe Festplatte kurzerhand H:

nach längerem schließ ich die Festplatte wieder an, will die Videos laden, nur geht das nicht weil: Jetzt nennt sich die externe Festplatte plötzlich E: und ist zu blöd um auf sich selbst die Daten zu finden....

Meine Frage: Wie kann ich jetzt aus E: ein H: machen, damit die Platte hoffentlich wieder die Daten findet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter systemsteuerung - verwaltung - datenträgerverwaltung

bin aber grad auf der uni und muss des ausm kopf sagen...bin ma also net ganz sicher...einfach versuchen :) sicher aber unter systemsteuerung und der unterpunkt heißt relativ sicher datenträgerverwaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.