Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Sokota zur Hertha?

5 Beiträge in diesem Thema

Zoran Stojadinović bestätigte portugisischen Medien, dass Tomo Sokota bei Hertha BSC Berlin einen 4-Jahres-Vertrag unterschreiben wird.

Der kroatische Stürmer der ablösefrei kommt, soll 750 000 € im Jahr (250 000 mehr als bei Benfica) verdienen. Neben Hertha waren auch einige englische bzw. deutsche Mannschaften an einer Verpflichtung interessiert.

SokotaBenfica_V.jpg

index.hr

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sokota hat anscheinend seit Mitte Dezember 2004, kein Pflichtspiel mehr bestritten. Verletzungsbedingt? Aus dem Kader von Lissabon entfernt? Weiß da wer was?

Sokota wäre aber sicher eine Verstärkung für die Hertha. Ich würd ihn aber lieber bei der Austria sehen, aber das wird wohl nie was werden. Leider! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sokota wäre aber sicher eine Verstärkung für die Hertha. Ich würd ihn aber lieber bei der Austria sehen, aber das wird wohl nie was werden. Leider! :(

unter Haan wäre er fast gekommen

Sokota wollte laut Medien auch selbst nach Wien weil lt Sokota ihm die Stadt so gefällt und ned weit weg von der Heimat ist.

Leider war er der Austria schon zu teuer. denke so 3,5 Millionen Euro was ich in Erinnerung habe.

der Typ wäre es wert gewesen

leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.