Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Gottschalk sauer auf Paris Hilton

7 Beiträge in diesem Thema

„Wetten, dass…?“: Thomas Gottschalk sauer - Paris Hilton brachte Show durcheinander

Weil die Hotelerbin Paris Hilton den Abflug aus Cannes verpasste und zwei Stunden zu spät zur Sendung „Wetten, dass…?“ erschien, regte sich der Moderator Thomas Gottschalk auf und tobte. So hat sie die Sendung „hoffnungslos“ durcheinander gebracht.

Öfters ging Thomas Gottschalk während der Show hinter die Bühne von „Wetten, dass…?“, um nach Paris zu schauen. Er war wütend und sagte „Ich schmeiß die Zicke raus“.

Zudem war auch Peter Maffay nicht erfreut darüber, dass er die Rolle als Wettkandidat bei der Kinderwette, die für Paris Hilton geplant war, übernehmen musste.

shortnews.de

„Ich schmeiß die Zicke raus“.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.