Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alriin

Spielabbruch bei ASV Baden - Sollenau

11 Beiträge in diesem Thema

1. Klasse Süd Niederösterreich

ASV Baden - SC Sollenau

Das Spitzenspiel 1. gegen 2.

Spielabbruch nach 35 Minuten wegen Faustschlag von Peter Wurz gegen den Schiri

Das Spiel vor ca. 150 - 200 Zuschauern war von Anfang an eine hart geführte Partie mit einem stärkeren SC Sollenau. Von Beginn an gaben die Sollenauer um Wetrowsky & Co Vollgas. Schon in der 2. Minute das 0:1 durch Dosti. Aber der eigentliche Höhepunkt des Spiels hatte nur wenig mit Fußball zu tun.

Bereits kurz nach Anpfiff beginnt Ex-Rapid, Ex-Espanyol, Ex-Mödling und Ex-WNSC Star Peter Wurz mit dem Schiri anzubandeln. Nach einem nichtgegebenen Elfer für seine Mannschaft hört das gesamte Publikum sein "Arschloch" in Richtung Unparteiischen. Etwas leiser die Meldung des Schiris, der den Ausschluss von Wurz prophezeite. Nachdem dann ein hartes Foul an ihm nicht gegeben wurde, war klar, daß das noch schlimm enden würde.

Und dann in der 35. Minute:

Foul von Wurz, der schon die Gelbe hat, der Schiri kramt in seiner Brusttasche - und Peter Wurz schlägt ihn zu Boden. Spielabbruch beim Stand von 0:1!

Laut shwe ist der Peter dem Schri dann auch noch in die Kabine gefolgt. Auf jeden Fall kam die Rettung sowie 2 Polizeistereifen auf den ASV.Platz ...und die Karriere von Peter Wurz dürfte somit beendet sein!!! :heul:

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon vor dem Spiel getippt, dass Wurz ausgeschlossen wird - mit einem solch spektakulären Abgang hab ich aber nicht gerechnet.

Die Elfersituation: Ich hätte auch keinen Elfer gegeben. Und mit der Kritik hat der ASV - vor allem Wurz - den Schiri gegen sich aufgebracht. Ist doch bekannt bei Hrn.Doppler :hammer: .

Dann zwei böse Fouls an Wurz, zwar gegeben, aber beim ersten statt gelb für Sollenau, gelb für Wurz, weil er zu laut eben gelb gefordert hatte. Dann ein weiteres schweres Foul - diesmal zurecht gelb. Etwas später das Foul von Wurz - durchaus vertretbar für Gelb.

Bin jetzt schon jahrelang auf dem Fußballplatz, aber einen Spielabbruch wegen Schiri-Insultierung durch einen Spieler hab ich noch nicht erlebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh's mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Schließlich bin ich unter dem Motto "geh ma Wurz schaun" nach Baden gefahren. Der Ex-WNSCler Peter Wurz, der privat sehr sympathisch und fußballerisch ein Hammer ist, zählte immer zu meinen Lieblingsspielern. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurz bekommt eine Sperre von 27 Monaten = 2 Jahre und 3 Monate.

Wurz' Kommentar: "Ich bin von der ersten Minute an abgeklopft worden, aber das interssiert niemanden".

An ein Karrierende denkt er nicht - bei Ablauf der Sperre ist Wurz allerdings schon 38.

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist schon ganz schön abgeklopft worden und bei einer Aktion hat es statt gelb gegen den Sollenauer, gelb gegen Wurz wegen Kritik gegeben. Bei seinem ersten Foul hätte es dann die zweite gegeben.

Warum er dann aber dem Schiri eine anschiebt ist mir nicht klar.

Die Sperre geht voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sperre geht voll in Ordnung.

Die Watschn vom Peter gegen den Schir allerdings auch! :D

Ich an seiner Stelle hätte es allerdings Tage später gemacht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.