RAPID FAN

Match am Montag diese Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Ich hab um 21:00 PulsTV eingeschaltet in der Hoffnung, dass Match am Montag läuft. Aber es war Puls TV aktuell und ich hab mir halt gedacht, dass das so eine Art News Flash, aber es hat ca. 30 min. gedauert und jetzt ist VIP Lounge.

Und Teletext hat PulsTV keinen.

Weiß also jemand, ob es diese Woche Match am Montag gibt und wenn ja wann?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab um 21:00 PulsTV eingeschaltet in der Hoffnung, dass Match am Montag läuft. Aber es war Puls TV aktuell und ich hab mir halt gedacht, dass das so eine Art News Flash, aber es hat ca. 30 min. gedauert und jetzt ist VIP Lounge.

Und Teletext hat PulsTV keinen.

Weiß also jemand, ob es diese Woche Match am Montag gibt und wenn ja wann?

Danke im Vorraus.

Heute gab's wegen des Feiertages kein "Match am Montag". Das hat der Volker Piesczek eh am Schluss der letzten Sendung gesagt... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, letzte Woch hab ich kein Match am Montag gesehen...

Gibts einen Ersatztermin oder giibts erst nächste Woche wieder Match am Montag?

Scheiß Feiertags-TV-Programm. Ich find, auf Feiertagsprogramm kann man ohnehin verzichten, weil das normale Wochentagsprogramm is bei allen Sendern oder bei fast allen Sendern besser. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, letzte Woch hab ich kein Match am Montag gesehen...

Gibts einen Ersatztermin oder giibts erst nächste Woche wieder Match am Montag?

Scheiß Feiertags-TV-Programm. Ich find, auf Feiertagsprogramm kann man ohnehin verzichten, weil das normale Wochentagsprogramm is bei allen Sendern oder bei fast allen Sendern besser.  :aaarrrggghhh:

Also ich gehe mal stark davon aus, dass es das nächste "Match am Montag" erst wieder nächste Woche geben wird. ;)

Das mit dem Feiertagsprogramm sehe ich übrigens genauso...auf RAI Uno gibt's z.B. kein Feiertagsprogramm (ausser vielleicht am Heiligen Abend und am Karfreitag) und das ist sehr gut so! :clap:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.