Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ernesto Che Guevara

Wörgel 1-FCK 0

2 Beiträge in diesem Thema

Wow super ! wieder ein Spitzenspiel und der nächste Abstiegskandidat lacht sich ins Fäustchen :nein: 1 : 0 gegen Wörgel verloren und dass mit einem Mann mehr am Feld,nachdem (wenn ich`s richtig gemerkt habe) Hattenberger rot gesehen hat :nein:

Was ist da blos los ? Ok. im Prinzip geht`s um nicht`s mehr,aber trotzdem sollte man die Saison wenigstens mit Anstand beenden.

Was ich bei Pacult`s Aufstellung neuerdings nicht begreife :

warum wurde Hota zu Stürmer umfunktioniert ? Er gefällt mir,so in Form, im Mittelfeld wesentlich besser und ich denke,wenn Kabat gesperrt ist,hat sich Para auch wieder einmal eine Chance von Anfang an verdient.

Ok.Para war in letzter Zeit nicht wirklich gut in Form ( habe auch gelesen,dass sein kleiner Sohn im LKH Graz ist,vielleicht spielen derzeit auch private Probleme mit),in Leoben hat er endlich wieder getroffen.Oft hat er in letzter Zeit auch in ungewohnter Position gespielt während Hota vorne spielte.Irendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Klar,Kabat ist derzeit klar besser und verdient in der Startelf,auch Bubalo war zumindest in Leoben der Matchwinner und stand zurecht in der Startelf.

Aber wie gesagt,wenn Kabat gesperrt ist,könnte Para auch mal wieder eine Chance von Anfang an bekommen finde ich.

Hoffe dass das Spiel gegen Leoben besser wird ...

bearbeitet von Ernesto Che Guevara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison (zumindest das Frühjahr) ist e nur mehr zum Abhacken...

mir egal wie die restlichen Spiele ausgehen. Nach oben geht nix mehr und nach unten auch nicht viel. Und im Cup wirds in der Form sowieso ein Debakel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.