Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Vienna dankt Würmla

7 Beiträge in diesem Thema

für die Schützenhilfe gegen die Austria Amateure :super::super::super:

Wie war es Verena ? Würmla muss sich ja ganz schön dagegengestemmt haben, oder haben die Querelen bei der Austria auch die Amateure aus der Bahn geworfen. :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab das Spiel leider nicht gesehen... is sich zeitlich nicht ganz ausgegangen... aber ich hätt nie geglaubt dass wir einen Punkt machen!!! =)

Schade, warten wir die Krone von morgen ab, ein bisschen Aufschluss wird uns der Bericht vielleicht geben können. :winke:

Will Würmla wirklich nicht nahetreten (fahr jetzt sogar in ein paar Wochen mit einem etwas mulmigeren Gefühl ins Tullnerfeld :D ) aber die meisten werden so wie ich sicher mit einem Sieg der Austria gerechnet haben.

Aber so ist Fußball, Alles ist Immer möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Unterschied" war also Vegh ! 3 Freistöße, 3 Tore. Würmla hat da scheinbar einen Meister des ruhenden Balles in ihren Reihen ;) . Aber in aussichtsreicher Position 3 Freistöße zugesprochen zu bekommen, zeugt von ziemlich forschem Spiel der "Würmlinger". Daxbacher hadert: "das ist Vegh sicher noch nie gelungen, ausgerechnet gegen uns" meint er in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.