Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Didier bleibt...

11 Beiträge in diesem Thema

Laut A1 -Newsticker hat der Belgier Didier Dheedene seinen Vertrag beim FK Austria Memphis bis Sommer 2005 verlängert... :clap::feier:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an den FK Magna zur Weiterverpflichtung des wohl besten Außenverteidigers der Liga!

Bis auf dieses grauenhafte "FK Magna" kann ich dir nur voll und ganz zustimmen ... eine Verpflichtung die uns sicher noch viel Freude bereiten wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mehr als froh das Didier bei uns bleibt. Für mich war das der wichtigste Schritt von Vertragsverhandlungen im Gegensatz zu Spielern wie Djalma und Cesar.

Wir werden noch viel Freude mit Didier haben! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dheedene ist neben Janocko sicher der einzig wirklich gute Griff der letzten Jahre gewesen.

Sie sind nicht schlecht, aber die beiden sind besser

Dann solltest du wohl den ersten Satz umformulieren! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke fast alle Verpflichtungen vom Svetits waren sehr wichtig, vor Svetits waren einzig und alleine Janocko und Rushfeldt wichtig, aber alle Kicker die Svetits gebracht hat waren goldes wert!

Zuerst einmal Ratajczyk, sicher der beste Abwehrspieler der Liga, seit er bei uns ist bekommen wir mit Abstand die wenigsten Gegentreffer, er pusht seine Kollegen!

Dann in der Abwehr Akoto, sehr solider guter Verteidiger mit großen Potential, bei Standarts sehr gefährlich (schon 3 Treffer), Dheedene sowieso.

Im Mittelfeld dann Flögel, sehr wichtiger Mann.

Aber auch vorne die Verpflichtung von Helstad und Kvisivk hat sich voll ausgezahlt. Zusammen 9 Tore und fast 10 Assits, damit sind sie fast an 1/6 der Austria-Tore beteiligt, Helstad hat dazu 2 extrem wichtige Tore im EC gesehen, und wenn man ihm beim Spielen zuschaut sieht man seine Klasse!

Oder auch Rush, der schiesst jedes 2 Spiel ein Tor für uns, hat uns in den UEFA-Cup geschossen. Auch Gilewicz mit schon 11 Treffern.

Und last but not least Djalma, auch er hat einen gewissen Anteil an der souveränen Führung mit vielen guten Einzelaktionen, das sollte man nicht vergessen.

FAZIT: Alle Verpflichtungen waren wichtig für den souveränen Meistertitel, auch wenn es keine absoluten Stammspieler sind, den Kader machen sie stärker und heben die Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.