Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elpero

Abo auch im Cup?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo, wollte fragen, ob das Saisonabo auch für den Stiegl Cup gültig ist (es geht ums Heimspiel gegen Kärnten).

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir leider nicht sicher, aber ich kanns mir nicht vorstellen, weil du ja für eine fixe anzahl an spielen bezahlst :???:

und da man im cup entweder 1 oder 5 (?) partien spielen kann, glaub ich nicht dass das abo das abdeckt, denn wenn du für 5 cup partien zahlst isses betrug, und wenn du nur für eine zahlst und sie kommen ins finale machen sie 4 partien verlust ..ruf am besten einfach mal im sekretariat an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.