Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

WSK Wienstrom vs. Fernwärme Vienna

22 Beiträge in diesem Thema

925.gif

WSK Wienstrom vs. Fernwärme Vienna

(Runde 26)

Freitag, 13. Mai 2005 um 19 Uhr

am Wiener-Sportklub-Platz

Wer jetzt schon Karten für das Spiel gegen die Vienna kaufen möchte, gehe schnurstracks ins "Ultra In Comics&more", Hernalser Hauptstraße 100... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRÄDÖRBIFESTL:

das legendäre predörbifestl zum einzig wahren wiener dörbi inkl.

- dj-battle

- flitzerbattle

- offizieller dressübergabe an den herrn tesar

und vieles mehr,

dieses mal direkt im vip-club auf der hohen warte (nachdem das fanturnier der döblinger coyoten inkl. dem friedhofstribüne fc am samstag unter tags dort stattfindet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gerade auf der sportklub.at-HP-seite die INFO für die KARTEN besorgung ausgedruckt.

da sehe ich ".... Studenten FREIER EINTRITT (Ausweis erforderlich!), da denke ich "IHR AUCH!"

--> NEIN das ist noch die alte INFO vom firstVIENNA geg. Wr.Sportklub (Sa.16.Okt.2004), wo sich noch dazu die ADRESSE vom ULTRA IN COMICS verändert hat!

Vielleicht kann man da was ändern :smoke:

die alte firstVIENNA1894fc VS. Wr.SPORTKLUB INFO-SEITE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SW Augustin spielt gegen das Österr. Gehörlosennationalteam

Übrigens:

Derby-Vorverkauf hat begonnen

Wer von Euch bereits jetzt sein Ticket für das Derby gegen die Vienna ergattern möchte: nur zu!

Ab sofort erhältlich bei Friedhofstribünen-Halbgott Siegi Winkler in seinem Comic-Tempel

"Ultra In Comics&more"

Hernalser Hauptstraße 100

1170 Wien

Tel. 01/485 28 28

Mo-Fr. von 10-19 Uhr

Sa. von 10-14 Uhr

Kartenpreise:

Sitzplatz Euro 8

Stehplatz Euro 7

Ermäßigt Euro 6 (Damen, Studenten, Senioren, Behinderte, Präsenzdiener)

Kinder frei

Na dann, nix wie hin!

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die U23 an einem anderen Tag ? Ich find das immer schade,, dass die Partien nicht an einem Tag ausgetragen werden. Auch bei uns jetzt am Wochende gegen St.Pölten wurde die U23 nicht gespielt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mir schwer fad is, werd ich mir eventuell morgen auch das kleine Derby geben... :D

Im "Sport in Wien"-Heftl sind übrigens "2 Karten zum Preis von einer"-Bons. Wenn du noch wen auftreiben kannst, könnts ihr euch beide gleich einen Apfelsaft mehr leisten :D

Ich freu mich schon aufs Spiel, vorallem da der Sertan endlich wieder spielen kann.

:support: Und die Vienna ist bald wieder hinter uns(spätestens beim WDC :D) :support:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mir schwer fad is, werd ich mir eventuell morgen auch das kleine Derby geben... :D

Es handelt sich um das einzig wahre Dörbie!

Komisch, aber ich bin ausnahmsweise sicher, daß die 3 Punkte heute in Dornbach bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.