Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pesce

lizenz-probleme

3 Beiträge in diesem Thema

es geistert ja in letzter zeit in den diversen deutschen und österreichischen medien das gerücht, dass 10 vereine probleme hätten die lizenz zu bekommen. ist ja nix neues, das ist ja jahr für jahr das selbe. jetzt meine frage, an die italienischen fans hier, findet ihr es richtig wie in italien gewirtschaftet wird? bzw das eigentlich alles ohne größere sanktionen bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was in Italien und anderen großen Ligen passiert ist ja teilweise eine Frechheit gegenüber den anderen Vereinen, das ist Wettbewerbsverzerrung.

In Italien würden vermutlich 50% keine Lizenz bekommen, aber im Endeffekt werden dann Steuerschulden vom Staat erlassen etc....

Witzlos, wenn sie dort die Lizenzbestimmungen ernst nehmen würden, gäbe es vermutlich viele der großen Vereine nicht mehr in ihrer jetzigen Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon.

u.a. deswegen wurde ja auch der manager beim as rom rausgeworfen und man baut jetzt verstaerkt auf junge spieler.

auf der anderen seite bekommen wir glaub ich von sky mehr als 50 mio, was die sache schon wieder relativiert. wenns laeuft und ein internationaler platz schaut noch raus, dann bekommen wir ev. noch 10 mio von betandwin... also alles halb so wild.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.