Jump to content
pesce

lizenz-probleme

Recommended Posts

es geistert ja in letzter zeit in den diversen deutschen und österreichischen medien das gerücht, dass 10 vereine probleme hätten die lizenz zu bekommen. ist ja nix neues, das ist ja jahr für jahr das selbe. jetzt meine frage, an die italienischen fans hier, findet ihr es richtig wie in italien gewirtschaftet wird? bzw das eigentlich alles ohne größere sanktionen bleibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das was in Italien und anderen großen Ligen passiert ist ja teilweise eine Frechheit gegenüber den anderen Vereinen, das ist Wettbewerbsverzerrung.

In Italien würden vermutlich 50% keine Lizenz bekommen, aber im Endeffekt werden dann Steuerschulden vom Staat erlassen etc....

Witzlos, wenn sie dort die Lizenzbestimmungen ernst nehmen würden, gäbe es vermutlich viele der großen Vereine nicht mehr in ihrer jetzigen Form

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nun c'è problema

stimmt schon.

u.a. deswegen wurde ja auch der manager beim as rom rausgeworfen und man baut jetzt verstaerkt auf junge spieler.

auf der anderen seite bekommen wir glaub ich von sky mehr als 50 mio, was die sache schon wieder relativiert. wenns laeuft und ein internationaler platz schaut noch raus, dann bekommen wir ev. noch 10 mio von betandwin... also alles halb so wild.

Edited by grüneleopoldstadt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...