Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Obsolet

Red Bull mit Ferrari Motoren

8 Beiträge in diesem Thema

Wie durch die Politik Red Bulls (meist gemeinsame Sache mit Ferrari bei den Meetings) eh schon vorhersehbar ists nun offiziell:

Red Bull ab 2006 mit Schumis Aggregaten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
des werden wohl irgendwelche alten petronas-motoren sein!?

naja...

Nen wie ich nun gelesen habe wird es Red Bull Ferrari heißen!!

und auch die Motoren sollen aktuelle sein - Zusätzlich will man eine intensive Zusammenarbeit die über das normale Kundenverhältnis weit hinausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächstes Jahr fahren eh Liuzzi und Klien...

Darauf würde ich nicht wetten. Gerade wurde vom Teammanager erstmals von einer Verpflichtung Davids auch 2006 gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darauf würde ich nicht wetten. Gerade wurde vom Teammanager erstmals von einer Verpflichtung Davids auch 2006 gesprochen.

Natürlich muss sich Klien beweisen und gute Leistungen bringen, sollte er so gut fahren wie bisher hab ich echt keine Sorgen.

Ich leg meine Hand nicht dafür ins Feuer, aber ich glaub, dass RBR mit den diesjährigen Ferrari-Motoren fahren wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Didi Mateschitz über den Tisch ziehen lässt. Der dürft schon ein guter Geschäftsmann sein, sonst wär er wohl kein Milliardär (ich glaub 1,2 Milliarden), außerdem hat er ja fachkundige Berater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.