Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
REALIST

fragebogen für blanchard

4 Beiträge in diesem Thema

schönen guten tag!

ich möchte mich direkt an das offenbar beliebteste mietglied hier im asb richten!

da es mir fern liegt eine andere meinung nicht auch anzuerkennen wenngleich ich mich oft frage wie jene zustande kam bitte ich dich nachfolgende fragen zu beantworten

ich bin selbst trainer und habe jeden tag damit zu kämpfen das manche immer alles besser wissen können etc etc...als trainer muss man das vertragen können

ich bitte dich trotzdem mir zu helfen indem du ehrlich antwortest vielleicht hilft es mir und anderen dich besser zu verstehen!

1. wie alt bist du?

2. hast du selbst gespielt oder spielst du noch irgendwo?

3. wenn ja- welche klasse,wie lange,position?

4. was wirfst du den beiden trainern genau vor?

5. welches system würdest du spielen und warum?

6. wer wäre für dich der ideale trainer für die austria und warum?

7. hast du je ein training der beiden gesehen und wie beurteilst du es?

8. was war der schwerste fehler der austria in den letzten jahren?

9. bist du froh das es frank gibt wenn nein warum?

10.wie würde deine aufstellung mit dem im moment zu verfügung

stehenden kader aussehen+begründung+deine kurze bewertung der einzelnen spieler?

11. halbzeit in parma es steht 0:0 was sagst du den spielern und wie sieht die taktikvorgabe für die zweite halbzeit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt doch nichts.

Blanchard übertreibt zwar immer, er ist kein Freund von Kronsteiner und Söndergaard, aus seiner (sehr kritischen) Sicht spielt die Austria oft nicht so gut, wie er sich das wünscht. Ich finde es gar nicht so schlecht, dass es im Forum auch Leute gibt, die nicht alles durch die violette Brille sehen, die letzten Spiele in der MS werden zeigen, ob er nicht doch in vielen Dingen Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häääää? Ist das eine unseelige Erinnerung an die Vergangenheit, oder ist dieser Hanswurst wirklich zurück? Und wenn ja, warum tut er uns das an?

@lucky

Es geht nicht um die Meinung dieses Dillos (der ich des öfteren zustimmen musste), sondern um seine überheblich, dümmliche Art! Diese hat er quer durch diverse Foren über Jahre beibehalten; er ist also quasi ein guter alter Bekannter der virtuellen Austria-Welt.

@blanchard

Falls du wirklich zurück bist: Kronsteiner, Söndergaard und Wagner sind immer noch da!! :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.