Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Poggi

Riedl Peter

4 Beiträge in diesem Thema

Was ist mit Peter Riedl los, wann kann er wieder spielen?

Wie geht´s überhaupt mit ihm im Sommer weiter?

Soll er bleiben, soll er gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist mit Peter Riedl los, wann kann er wieder spielen?

Wie geht´s überhaupt mit ihm im Sommer weiter?

Soll er bleiben, soll er gehen?

Ich meine gelesen zu haben, dass er bei den Blau-Weißen am Ende der Saison aussortiert werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ,du wirst gelesen haben, das man von ihm mehr erwartet hat. ansätze waren ja nicht schlecht. das es mit der verletzung schwer ist, durch leistung zu überzeugen, ist klar.

bin der meinung, man sollte ihn auf alle fälle behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bei ihm wohl noch a Zeitl dauern-wie lang genau kann ich leider auch nicht sagen.

Bis jetzt hat er nicht schlecht gespielt, aber auch nicht wirklich gut. Schätz mal dass des a Geldfrage ist ob er bleibt. Einerseits ist er zwar ein Junger aber andererseits kommt er auch von einer Profiliga und spielt deswegen ddenke ich nicht um ein Butterbrot.

Wenn es so ist und er weiterhin auf das gleiche Geld besteht heißt es wohl :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.