Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

ASB Sensible Soccer Thread

40 Beiträge in diesem Thema

da ja die letzten Sensible Soccer Turniere schon ein Zeiterl zurückliegen, hab ich mir gedacht, den ersten Thread zur geplanten Weltmeisterschaft zu eröffnen.

es stellt ich halt die Frage, nachdem die letzten 2 Turniere (2. Saison ASBSSL, Avvocato-Trophy) nicht wirklich was geworden sind, ob wir es überhaupt versuchen sollen, ein neues Turnier auf die Beine zu stellen?

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich dafür bereit wenn es annähernd so gut abläuft wie die EM

nur mitspieler die ihre "spieltermine" ernst nehmen (ansonsten baldige strafverifikation oder ähnliches)

PMs an potentiell interessierte, oder sollens selber finden???

wart ma mal auf erste rückmeldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre gerne wieder dabei!

diesmal müssten aber strenge auflagen gemacht werden, wie die spiele organsiert und durchgeführt werden sollen, damit es nicht wieder in so einem chaos ausartet wie das letzte mal.

ich tendiere daher unter anderem zu wenigeren mannschaften als beim letzten mal, weil dann ein strafferer zeitplan gemacht werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich teamwahl:

huier die potentiellen WM-teilnehmer

Gruppe 1:

Tabelle:

1. Niederlande 6 5 1 0 14:3 16

2. Tschechien 6 5 0 1 14:5 15

3. Rumänien 7 4 1 2 12:8 13

Gruppe 2:

Tabelle:

1. Ukraine 7 5 2 0 12:3 17

2. Griechenland 7 4 2 1 12:6 14

3. Türkei 7 3 3 1 13:7 12

Gruppe 3:

Tabelle:

1. Portugal 6 4 2 0 21:4 14

2. Slowakei 6 4 2 0 18:5 14

3. Russland 6 3 2 1 13:10 11

Gruppe 4:

Tabelle:

1. Frankreich 6 2 4 0 5:1 10

2. Israel 6 2 4 0 8:6 10

3. Schweiz 5 2 3 0 10:3 9

Gruppe 5:

Tabelle:

1. Italien 5 4 0 1 9:5 12

2. Norwegen 5 2 2 1 6:3 8

3. Slowenien 5 2 2 1 5:4 8

Gruppe 5:

Tabelle:

1. Italien 5 4 0 1 9:5 12

2. Norwegen 5 2 2 1 6:3 8

3. Slowenien 5 2 2 1 5:4 8

Gruppe 6:

Tabelle:

1. England 6 5 1 0 13:3 16

2. Polen 6 5 0 1 19:5 15

3. Österreich 6 3 2 1 11:8 11

Gruppe 7:

Tabelle:

1. Serbien-Montenegro 5 3 2 0 10:0 11

2. Spanien 5 2 3 0 8:1 9

3. Litauen 5 2 3 0 7:2 9

Gruppe 8:

Tabelle:

1. Kroatien 5 4 1 0 13:2 13

2. Schweden 5 4 0 1 17:2 12

3. Bulgarien 5 2 2 1 10:8 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will aber mit den faröer inseln spielen, die sich - eine kleine sensation - doch noch für die wm qualifizieren werden, weil alle vor ihnen liegenden mannschaften wegen verbindungen zur kroatischen wettmafia ausgeschlossen werden.

sollten auch die faröer-inseln wider erwarten von der wm ausgeschlossen werden, werde ich wohl mit israel an den start gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhm spielt sich witzig :D

gibts mehr als schießen und passen?

nein, nur schießen, passen, foulen und laufen :D

Wegen der Anzahl der Teilnehmer wär ich vorerst für 16. Wenn sich dann mehr anmelden, sollns halt in einer inoffiziellen Quali untereinander ausmachen :D

An den Spielregeln wird sich auch nix ändern, außer, daß vielleicht wieder auf "einfach" gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.