Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fusballexperte

Weltklassemanager POLSTER!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Haha!

Da seht ihr wieder, was ihr mit eurem Sonderschüler erreicht.

Man muss einen ziemlichen Vogel haben, wenn man einen Weltklassespieler zu einem günstigen Preis von cirka 2-3 Mio Euro erwerben kann, einen Milliardär hinter sich hat, und dann die Option verstreichen lässt, und danach die Verhandlungen abbricht!!!

Fakt ist, für Pogatetz werden inklusive Leihgebühr mehr als 2 Mio Euro bezahlt, also ist Papac weit mehr als 5 Mio Euro wert.

Das Verstreichenlassen der Option war einfach lächerlich, und jetzt noch dieses Missgeschick, haha!!! Noch dazu wollte der brilliante Kicker, symphatische Mensch und hochtalentiere Youngster Papac auch bei der Austria bleiben.

Jetzt kann wohl Auslaufmodell Dheedene seinen Posten einnehmen.

Und im Finish wird Papac wohl auch nicht Topleistungen bringen, nach diesem Affront gegen ihn,...

Ich hoffe innigst, dass er zu Rapid geht, ist aber finanziell schwer zu machen, darum soll er zu Salzburg gehen, er wäre ihr bester Spieler.

Ich wünsche dem Herrn "Na gut" Polster viel Spaß um 800.000 Euro einen Spieler dieser Qualität zu verpflichten.

Mit so einer Führung steigt man ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.