Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Zelic verletzt!

3 Beiträge in diesem Thema

Auch Wacker Tirol muss einen Ausfall hinnehmen: Verteidger Ned Zelic zog sich im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Der Australier muss etwa drei Wochen pausieren.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super!

Der Eder wird die Sachen sicher wie gewohnt gut machen, aber ich denke, nächste Saison können wir uns dann 3 neue Verteidiger (statt Schrott, Zelic und Wazinger) suchen, weil mit den "alternden" Stars kommt man vielleicht eine Saison gut aus - aber länger nit. Das zeigt die Geschichte :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.