Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Buckley zu Espanyol?

2 Beiträge in diesem Thema

Delron Buckley vom deutschen Bundesligisten Arminia Bielefeld steht offenbar vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona.

Wie spanische Zeitungen am Sonntag übereinstimmend berichten, ist der Tabellensechste der Primera Division bereit, die festgeschriebene Ablösesumme für den Torjäger von rund einer halben Million Euro zu zahlen.

Der 28-Jährige gehört zu den Erfolgsgaranten im Bielefelder Team. Bereits 15 Tore hat der schnelle Stürmer in dieser Saison geschossen.

Quelle

Ich weiß zwar nicht, wo Espanyol in der Tabelle steht, aber ich hätt eher gedacht dass Buckley zu einem deutschen Spitzenteam wechseln wird.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Espanyol belegt derzeit den sechsten Platz und ist nur einen Punkt von einem Champions League Platz entfernt. Genau das könnte Anreiz genug für ihn sein nach Barcelona zu kommen.

Wenn das mit Buckley klappt, würde Espanyol im Bereich Transfers genau dort ansetzen, wo sie letzten Sommer aufgehört haben. Damals haben sich sich wirklich unglaublich gut versärkt und Buckley wäre ohne Frage ein weiterer sehr starker Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.