Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Christoph Jank nach Innsbruck?

4 Beiträge in diesem Thema

Andreas Schrott (GAK) und Alfred Hörtnagl (Karriereende) - gleich zwei Spieler muss der FC Wacker im Sommer nachbesetzen. Als Sportdirektor fällt diese Aufgabe passenderweise gleich Hörtnagl selbst zu. "Alibiverpflichtung wird es keine geben", meint Hörtnagl, der österreichische Lösungen bevorzugen würde. Eine davon könnte Christoph Jank, dessen Vertrag in Salzburg ausläuft und der zuletzt nicht immer erste Wahl war, sein. Auch am Rapidler Ferdinand Feldhofer besteht Interesse: "Er wäre zweifellos ein Wunschspieler. Aber ob er überhaupt Rapid verlässt und wenn ja, ob er in unser Gehaltsgefüge passt, sind noch offene Fragen", so Hörtnagl in der der "Tiroler Tageszeitung".

Quelle

Was denkt ihr, wäre eine Verpflichtung von Jank realistisch oder denkt ihr dass, das bloß Gerüchte sind? Immerhin is er ja auch schon 31. :ears:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen: ein verlässlicher, wenig verletzter, wenig gelbgesperrter, weil ziemlich fairer, österreichischer spieler, der seine arbeit unauffällig verrichtet, was für einen verteidiger eigentlich ganz gut ist und charakterlich sicher in ordnung ist und zudem wohl ins gehaltsgefüge passen würd. allerdings ist er schon etwas älter, war und wird nie mehr thema fürs nationalteam, mit ihm kann man nie mehr geld verdienen und eine leistungssteigerung ist nicht mehr zu erwarten. ich würd ihn eher als mittelfristigen Schroll-ersatz sehen denn als nachfolger für Schrott. da wär mir schon Feldhofer oder ein anderer lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.