Glieder

Homepageprojekt

7 Beiträge in diesem Thema

Da ich einmal ein proffesionelles Design sowie besseren Service bieten möchte, da ich aber noch nicht so gute Kenntnisse bei den Scripts etc. habe würde ich gerne ein paar Leute haben, die mit mir die Homepage leiten könnten.

Ich bräuchte einen, der ein perfektes Design machen könnte, das zum Fussballklub FC Pasching annähernd passen würde, sich mit PHP, Perl, Java... auskennt und programmieren könnte.

Im Team wäre sehr wünschenswert ein Redakteur der auch bei Auswärtsspielen von Pasching mitdabei ist und Fotos für die Homepage machen könnte, ich kann leider noch selten Auswärts mitfahren.

Analysen von Spielen schreiben könnte.

Wenn ich ein paar Leute im Team habe, habe ich vor das ich eine über www.strato.de Webspace kaufe, und daraus ein perfektes Projekt mache.

Wer Interresse an eine Teamarbeit hätte kann sich bei mir melden unter pasching@gmx.at

Unsere Homepage lautet derzeit: www.pasching.at.tt

Sollte aber dann in www.svpasching.com oder so umgetauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilnahme am Projekt wäre freiwillig, bin ja auch noch ein Arbeiter.

Aber im gegenzug würde ich die Homepekosten im Monat zahlen, an euch fallen keine kosten (nur bei freiwilliger Spende), eure Homepages werden auf der Homepage verlinkt, und Ihr seit im Team.

Es muss doch nicht alles immer mit Geld gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Teilnahme am Projekt wäre freiwillig, bin ja auch noch ein Arbeiter.

Aber im gegenzug würde ich die Homepekosten im Monat zahlen, an euch fallen keine kosten (nur bei freiwilliger Spende), eure Homepages werden auf der Homepage verlinkt, und Ihr seit im Team.

Es muss doch nicht alles immer mit Geld gehen, oder?

Sprich dein Mitarbeiter muss sich die Digitalkamera + die Auswärtsfahrten selbst zahlen, muss sich mit allem möglichen auskennen, muss Berichte schreiben, Fotos machen und die Homepage designen.

Bezahlung: Link auf die eigene Homepage

Glaubst du wirklich dass du wen findest, der das umsonst macht? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lässt eure blöden Antworten wenn euch es nicht Interresiert, die Sache wäre freiwillig. Ich zwinge niemanden zu nichts.

Es gibt doch welche die fahren nicht nur wegen Fotos zu Auswärtsspielen, da ginge das gleich in einem.

Aber egal, mit manchen Leuten hier kann man leider nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.