Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

derbyfrechheit

2 Beiträge in diesem Thema

der mod wird es wahrscheinlich gleich schließen, aber das ist echt eine frechheit.

die veilchen haben sichtlich so angst vor uns das sie versuchen mit allen mitteln uns fern zu halten.

lt. austria homepage kosten unsere vp karten für ost, steher auf metallgerüßt, ohne blitzschutz und dach

20 euro

die karten auf der west kosten vp aber nur 18 euro (muss man verstehen, hier ist sind weniger intressenten, aber trotzdem)

frechheit sondergleichen.

die scr verantwortlichen sollten sich beim nächsten heimderby revanchieren!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.