Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Laufwerk ohne Funktion

6 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Habe heute XP neu auf meinem PC installiert und seitdem funktioniert mein CD-LAufwerk nicht mehr! Man hört zwar wie er sie annimmt, doch man kann sich nicht öffnen! Auch nicht manuell. Bei Eigenschaften schreibt er immer 0 Byte hin.

Beim Gerätemanager steht das Laufwerk allerdings als betriebsbereit!

Hoffe es kann mir wer helfen!

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein ähnliches Problem mit meinem Brenner.

Er dreht zwar die CDs hörbar, das lamperl blinkt und leuchtet auch brav, doch er erkennt keine CDs. Sagt immer es wäre keine drinn. WEnn man eine CD einlegt ändert sich zwar der mauszeiger kurz (er denkt kurz in hintergrund) aber sonst tut sich nix.

Habe keine Ahnung worans liegen könnt. Ich fürchte er ist schlicht und ergreifend kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine hanung warums bei mir nicht funktioniert,

das ist nicht mit einem neuaufsetzen des systems einher gegangen,

sondern das CED-RW laufwerk hat spontan begonnen den dienst zu verweigern.

Die neuesten Treiber hab ich auch (sind zwar aus 2002, aber neuere gibts nicht).

Klumpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.