Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Aus für Kick in Wien auf PulsTV

10 Beiträge in diesem Thema

Auf eine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass Kick in Wien erst wieder gesendet wird, wenn der Sender dafür Sponsoren gefunden hat.

Schade, war für die Wr. Ostligavereine eine tolle Sache und für uns Fans schon überhaupt. Die aufgenommenen Herbstsendungen werd ich hüten wie meinen Augapfel, waren schon ein paar Schmankerl dabei, z.B. die Conferencen zwischen Salaba und Hickersberger jun, unser MiMi mit Koller aber auch die Nachbetrachtung nach dem Derby von Segrt und Weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich wird bis zum nächsten Derby ein Sponsor gefunden  :nervoes:

da gibts ja vielleicht schon eine Alternative zu PulsTV ;)

aber schade das nicht weitergemacht wird. Mir haben die Sendungen sehr gefallen und ich hoff das man die Kurve nochmal kriegt....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, puls-tv war der einzige Sender, der über die Wiener Vereine der RLO berichtet hat, aber die Berichte waren mies. Wenn der Sener das einstellen will, liegt das an einer Politikänderung des Senders, die an und für sich kritisierenswert ist, aber für die Fußballberichte würde ich schon sagen, g'scheit oder goa net. Die Berichte im Herbst wurden von Dilettanten hergestellt, die den Job einfach nicht beherrschtenund wenn die Alternative ist, entweder Leute zu holen, und auch dementsprechend zu bezahlen, die das auch können, was sie machen, oder das Programm überhaupt zu canceln, dann kann kann ich es nachvollziehen, dass man diese Sendung überhaupt einstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da gibts ja vielleicht schon eine Alternative zu PulsTV  ;)

aber schade das nicht weitergemacht wird. Mir haben die Sendungen sehr gefallen und ich hoff das man die Kurve nochmal kriegt....

Alternative ??? Wie, was, wann, verrate uns ein bisschen mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da gibts ja vielleicht schon eine Alternative zu PulsTV  ;)

aber schade das nicht weitergemacht wird. Mir haben die Sendungen sehr gefallen und ich hoff das man die Kurve nochmal kriegt....

Alternative ??? Wie, was, wann, verrate uns ein bisschen mehr ;)

schau mal auf die Website eine Liga tiefer :holy:

(wobei da nix versprochen werden kann, aber möglich ists)

tät mi auch interessieren. den sport am montag habens uns ja auch schon genommen...

das es den Wisam nimma gibt liegt exakt an einer Person der es scheißegal ist, dass jetzt tausende Unterhausinteressierte ohne ihr Kompendium auskommen müssen. Mir steigt jetzt noch die Galle hoch wenn ich daran denke dass das für diese Person scheinbar ohne Konsequenzen bleibt.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau mal auf die Website eine Liga tiefer  :holy:

(wobei da nix versprochen werden kann, aber möglich ists)

Danke für den Hinweis auf wienerliga web tv. Hab ich noch gar nicht gesehen. Zwar ein bisschen klein zum anschauen, aber besser als gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.