Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schooontn

Eigene Bilder & - Musik Ordner bei XP

2 Beiträge in diesem Thema

Hi,

eine kleine Frage.

Unter Windows XP erstellen sich bei mir von Zeit zu Zeit immer wieder "Eigene Musik" und "Eigene Bilder" Ordner in den Eigenen Dateien.

Ich lösche die Ordner dann immer, weil ich sie nicht gebrauchen kann. Aber sie erstellen sich wie gesagt immer wieder neu.

Ich denke mal, dass das mit dem voreingestellten Speicherort für Musik und Bilder zusammenhängt. Wo kann ich diese Speicherorte, wenn es damit etwas zu tun hat, ändern?

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gornet, zumindest net ohne zusatztools. Diese Ordner werden von XP für jeden angelegten User generiert, hat aber nichts mit dem Standardspeicherort zu tun. Dieses kann man in jedem Programm x-beliebig ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.