Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Muuu

Kann Bilder nur mehr als Bitmaps speichern !

5 Beiträge in diesem Thema

Hallöchen !

Ich hab wohl ein großes Technisches Problem !

Immer wenn ich zb. ein Bild ausm Internet abspeichern will, lässt mein PC dies nur mehr als Bitmap speichern. Als Dateiname steht dann "unbekannt" dort, und man kann auch das Dateiformat nicht auswählen.

Vor wenigen Tagen hab ich mir das ACDsee 6.0 PowerPack installiert, aber ich glaub daran liegts auch net, weil hab ich bereits wieder deinstalliert und geht noch immer nicht !

Weiss einer wie ich dies nun wieder in Ordnung bringen kann ?!

Ich bin sehr dankbar für jede Art von Hilfe, weil is ja auch sehr dringend !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses problem kenn ich auch (und wahrscheinlich noch viele andere), bei mir hat es sich in letzter zeit aber immer sehr schnell wieder von selbst gelöst.

probier mal diverse zwischenspeicher von ballast zu befreien, also internet-cache löschen und so, das hilft manchmal.

ansonsten gibt's dazu im internet sicher genügend anleitungen, aber ich will da jetzt nicht suchen, mir reichen gerade die edv-probleme, die ich real rund um mich habe. die edv-probleme anderer, wohl gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.