Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ganman

Die Nächsten vier Spiele des SVM

5 Beiträge in diesem Thema

In den nächsten vier Spieltagen denke ich mal wird uns der Weg gewiesen wie es mit dem SVM weitergehen wird. Zuerst geht es daheim gegen die Admira, dann auswärts gegen Bregenz, auswärts gegen Pasching und dann daheim gegen Wacker Tirol.

Wie ich meine könnte man mit ein wenig Glück in Pasching sogar ungeschlagen bleiben, wenn der SVM seine eklatante Auswärtschwäche wirklich abgelegt hat. Wie ich meine müssen dei beiden Heimspiele deffinitiv gewonnen werden, aus Pasching 1 Punkt und aus Bregenz 1 oder mehr Punkte geholt werden.

Doch leider kommt es im Fussball erstens anders und zweitens als man denkt. Also ein realistischer Tipp:

4 Spiele - 7 Punkte

mfg Ganman

bearbeitet von Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVM - Admira 3:2 Sieg SVM

Bregenz - SVM 2:2 Unentschieden

Pasching - SVM 3:1 Niederlage

SVM - Wacker Tirol. 1:1 Unentschieden

Mach 5 Punkte aus 4 Spielen....passt scho

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wäre ein sieg gegen bregenz und admira. diese sinddirekte gegner gegen den abstieg. gegen tirol könnt ein unentschieden rausschauen. gegen pasching auswärts wirds sehr schwer da geh ich von einer niederlage aus.

wichtig sind aber wie gesagt siege gegen admira und bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir gegen die admira gewinnen, dann bin ich ja, was die folgenden spiele betrifft, äusserst optimistisch und tippe auf einen heimsieg und zwei punkte aus den beiden auswärtspartien.

entscheidend wird sein, wie wir am samstag ins frühjahr starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.