Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

konzept und projekt 2005

3 Beiträge in diesem Thema

Dein Wort in Gottes Ohr und ich hoffe, dass Du flexibel bist, was Deine Heimaturlaube begtrifft :D denn dass wir am 4. anfangen steht auf dünnem Eis, besser gesagt auf einem Gatschplatz. Das Tauwetter wird rechtzeitig einsetzen und wie der Platz dann aussieht :???::???: Voriges Jahr wurde verschoben, verschoben und wir testeten halt weiter. Aber hoffentlich geht´s rechtzeitig los. Und nervös kann schon mal die Austria werden :yes:

Was die Konzepte betrifft: Derer hatten wir schon viele, aber ich bin optimistisch, dass mit dieser Vereinsführung sehr viel möglich ist. Der Aufstieg in die RedZac wäre natürlich sehr sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Wort in Gottes Ohr und ich hoffe, dass Du flexibel bist, was Deine Heimaturlaube begtrifft :D denn dass wir am 4. anfangen steht auf dünnem Eis, besser gesagt auf einem Gatschplatz.

gegen Austria Amas muß sein, da muß alles andere weichen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.