Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - SV Salzburg (22. Runde)

41 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm sturm.gif vs. 5075.gif SV Salzburg

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 22

Datum, Uhrzeit: Sa, 19.02.2005, 18:00 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

beim start definitiv fehlen werden: Mujiri, Rabihou

fraglich sind außerdem: Salmutter (Knöchelprobleme), Kienzl (Beinhaut), Dag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe von einem (resultatsmäßig) knappen, aber verdienten Sieg aus. Wir werden vermutlich wie immer das Spiel machen und den Gegner beherrschen, nur halt vorne einige Chancen auslassen. Die Salzburger scheinen mir zudem auswärts eher ungefährlich im Spiel nach vorne, insofern sollte die "0" hinten stehen.

Mein Tipp daher: 1-0 (irgendwie müssma halt eins reingurken; vielleicht der Linz?!?)

Ajo, meinen Platz im Stadion wird der Schuasch einnehmen und die Schwarzen lauthals zum Sieg schreien :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leicht wird euch nicht gemacht.

Mein tipp: 1-1

Salzburg spielte sturm schwindlig aber konnten die zahlreichen chancen nicht nutzen und dann bekammen die grazer in der letzten minute einen geschenkten elfer und retteten in der letzten minute noch einen punkt. So wirds sein. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salzburg spielte sturm schwindlig aber konnten die zahlreichen chancen nicht nutzen und dann bekammen die grazer in der letzten minute einen geschenkten elfer und retteten in der letzten minute noch einen punkt. So wirds sein. :laugh::laugh::laugh:

nette theorie, nur leider würden wir den elfer nicht verwerten :clever::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein optimistischer Tipp: 3:1 (Linz, Brunmayr, Silvestre; Lässig).

4 Gründe warum es so kommen könnte

1. Wir sind eingespielter

2. Linz könnte mit einem frühen Tor den Bann brechen

3. Brunmayr trifft, glaube ich hoffen zu dürfen

4. Die Abwehr dürfte mittlerweile eingespielt sein

4 Gründe dagegen

1. Wir geraten in Rückstand und verkraften das nicht

2. Die Stürmer hängen aufgrund eines fehlenden Bindeglieds zum Mittelfeld in der

Luft.

3. Salzburg ist routinierter und hat Neuzugänge die sich unbedingt beweisen wollen.

4. SK Chancentod

Es kann also nach Abwiegen der Gründe nur 3:1 ausgehen. Das sieht doch bitte jeder! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlende Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm ist eigentlich meine Hauptsorge.

Dazu muss man hoffen, dass im Winter an der Effizienz gearbeitet wurde, und Linz der erhoffte Striker ist. Wenn man diese beiden Punkte in den Griff bekommt, dann könnte es sogar einmal wieder ein deutlicher Sieg werden. Allein mir fehlt der Glaube, dass sich unsere Chancenauswertung verbessert hat. Insofern wirds wohl eher ein Krampf-und Kampf-Spiel, je länger die Partie dauert. Und je länger es 0-0 steht, desto größer werden auch die Chancen der Salzburger.

Naja, und dass Salzburg uns an die Wand spielen wird, kann nur der lebhaften Phantasie eines aus der Vorau stammenden Salzburgfans entspringen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, und dass Salzburg uns an die Wand spielen wird, kann nur der lebhaften Phantasie eines aus der Vorau stammenden Salzburgfans entspringen :finger:

das mit "vorau" musstest wieder hervorheben, gell :finger:

ja, mit dem fehlenden bindeglied geb ich dir 100%ig recht. allerdings ist ja auch noch nicht gesagt dass nicht filipovic den part im off. mittelfeld einnehmen wird, denn die "wunschaufstellung" von sport 1 mit 2 defensiven mittelfeldspielern halte ich bei 2 stürmer für ungeeignet. und wer weiß, vl schafft bojan ja doch noch der erhoffte leistungsträger zu werden, jetzt wo er nicht den druck von mujiri im nacken verspürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@donPippo bist wohl a bisserl :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Hab gehört das ihr einen neuen fanbus bekommen habt. Nen Smart. :laugh::laugh::laugh:

Einen größeren braucht ihr eh nicht. :finger2:

Salzburgfans sind überall!! :clap::clap::clap:

In der steiermark geboren, für salzburg erkoren. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@donPippo bist wohl a bisserl :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Hab gehört das ihr einen neuen fanbus bekommen habt. Nen Smart. :laugh::laugh::laugh:

Einen größeren braucht ihr eh nicht. :finger2:

Salzburgfans sind überall!! :clap::clap::clap:

In der steiermark geboren, für salzburg erkoren. :clap::clap::clap:

:laugh:

unpackbar

der post des jahres

a traum...

angesichts dieser argumentationsfreudigkeit, dem stichhaltigen nachdruck der botschaft und die überlieferung mit humor bin ich fest davon überzeugt dass salzburg nicht nur am samstag gewinnen wird, nein nein, sie werden wohl noch meister und außerdem sichern sie sich die trophäe für die allermegasupertollsten fans wo gibt...jaja

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.