Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pirate man

Rapid - Admira (oder umgekehrt) = Wr. Lokalderby

5 Beiträge in diesem Thema

finds immer wieder lustig wieviel ahnung die deutschen haben

bei "genial daneben" auf sat1 is grad die frage gstellt worden warum wir beim "wiener lokalderby" admira - rapid das transparent "scheiß orf" aufgehängt haben

sollts die frage ein österreicher eingschickt haben ghört eam a floschn :D

ob des da jemanden interessiert is ma wurscht, i habs postet :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieviele threads dazu werden eigentlich noch geöffnet? am besten noch einen im rapid-channel und 1 im admira channel. im media corner stehts schon.. :wos?:

Am Großartigsten im ASB finde ich die Pseudo-Moralwächter-Mods, die denken, sie müssten jeden Thread auf ihre korrekte Channelpositionierung kontrollieren! Großartig scr-4-ever, wirst mal Mod im Rapid-Kanal wennst so weitermachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.