Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Eldoret

Paul Dornetshuber

4 Beiträge in diesem Thema

der war doch vor 2 jahren noch eine grosse nachwuchshoffnung beim LASK

und jetzt muss ich lesen ,dass er bei Kirchberg/Thening!!!! kickt

Was ist da passiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Knieverletzung oder so !

ca. 1 Jahr nicht mehr dabei - Kam nicht mehr richtig in Tritt - wahrscheinlich dannach auch nicht mehr den notwendigen Biss, was auch menschlich ist !

Na ja - der Weg nach "unten" ist da anscheinend schon vorgezeichnet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er durfte nach seinem zweiten Kreuzbandriss (soweit ich weiß) innerhalb kurzer Zeit nicht mehr auf diesem Niveau spielen, das hätte das Knie nicht mehr mitgemacht.

Jetzt studiert er, kickt bei Kirchberg wohl eher "hobbymäßig"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich jammerschade um ihn!!! Er und Ruckendorfer, was wäre das für ein Traumsturmduo gewesen beim LASK!!! Sein einziges Pflichtspieltor in der Kampfmannschaft erzielte er dmals beim 1:1 in Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.