Kanada?


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Hey ;)

Nachdem sich meine Kollegin im Sommer für 2-3 Wochen nach Kanada verzupft, und sie mich bald schon täglich wegen Zimmer etc. sekkiert, wollt ich einfach wissen, wo man Zimmerlisten, Prospekte von Provinzen etc. herbekommt (also ein Tourismusbüro :smoke: ).

Google und das Herold Admira Mödling Telefonbuch (schlechter Wortwitz 8P ) hat mir ned wirklich weitergeholfen :ratlos:

Weiß wer, wo man Infomaterial anfordern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

reisebüro?

wenns nach vancouver gehen sollte kann ich dir auch weiterhelfen.

ein freund von mir fährt beinah jedes jahr dort hin.

besser gesagt nach vancouver island, aber über den kann ich bestimmt was herausfinden, bzw schicken lassen.

aber reisebüros sind da ansonsten immer eine gute wahl.

verdienen ja auch schließlich ihr geld damit, und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, da meine Kollegin nicht wirklich was "reisebüromäßiges" machen möchte, sondern eher individuell.

Da sie sich auf Alberta festgelegt hat, würden sie halt so Zimmernachweise für diese Gegend interessieren.

Ins Reisebüro schau ich mal, hab aber da (ehrlich gesagt) ned so wirklich viel Hoffnung, was zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kauf ihr einen Lonely Planet Reisefüher, die Bibel für Individualreisende, da gibt es für alle touristisch interessanten Gegenden genügend Kontaktadressen für Übernachtungen. Auch für Leute die wenig Geld ausgeben möchten sind da genügend Unterkünfte drinnen. Englisch muss man halt können.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.