FC Wild Hornet

[Graz] FC Wild Hornets vs ASB

23 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen !

Der Funki hat mich im sturmboard darauf angesprochen, ob wir gegen das ASB Team nicht hin und wieder Freundschaftsspielchen machen möchten.

Wir wären auf alle Fälle dabei ! Muss nur wissen, wann und wo, damit ich Leute organisieren kann.

Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage: www.wild-hornets.net

lg, Reini (Obmann & team Captain)

E-Mail: office@wild-hornets.net

Tel. 0660-5298280

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also, gemmas mal an mit dem termin finden...vorschläge?

Semesteranfang. Da sollte die Arena (hoffentlich) wieder frei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is net so einfach mit einer Terminvereinbarung. Bis man da immer alle Leute zusammen hat :betrunken:

An einem Sonntag sollte es aber auf jeden Fall klappen.

Unter der Woche ginge es nur so ca. ab 20 Uhr.

Schlagt mal einen Termin vor, ich checke das dann mit meinen Leuten ab ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala! Was haltets von ein paar Terminvorschlägen, damit des ganze in Schwung kommt? I würd Sonntag den 6ten März vorschlagen. Am besten in der Arena. Zeit is für beide teams glaub i genug um genügend Leute zsamzubringen, und zumindest auf der TU hat zu diesem Zeitpunkt bereits das Sommersemster begonnen.

Weiters sind die Spiele des Gak und Sturm schon am Samstag. Und in der Arena sollte normalerweise auch was frei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I würd Sonntag den 6ten März vorschlagen. Am besten in der Arena.

kann das mal jemand checken?

und vl auch gleich wies in der arena unter der woche (28.2 14tage++) ab sagen wir 17,18 uhr aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es ja bisher mit einem Kickerl nix geworden.

Wir haben aber ab sofort jeden Dienstag ab 18 Uhr einen eigenen Trainingsplatz (bei HAK Bruck, nähe McDonalds) zur Verfügung. Es ist Kleinfeld als auch ein Match über ein normales Grossfeld möglich.

Falls ihr mal Lust habt, seid ihr gerne willkommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok....

Anfrage Di 19.4.2005

wir brauchen im minimalfall 2 Autos und 7+1 leute, besser wären natürlich 3-4 autos und >= 10+1 Leute :yes:

dabei:

Funkmaster

RS6

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i werd meine buam ( :D ) zsammentrommeln und schaun dass wird genug fürs großfeld sein werden...hoffe ich kanns dir bis mittwoch sagen, aber die entwicklungen werden eh hier stehn, da bist quasi live dabei ;)

die edith erinnert mich gerade dass ich am 19. am abend ja gar nicht kann, ich hirsch ich - a gedächtnis wie a sieb :aaarrrggghhh:

deswegen wenn geht den Di 26.4. 18:30, Großfeld vormerken :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das mit dem 19.4 nix wird..... hätte meine Spieler schon beisammengehabt. :heul:

Für den 26.4 kann ich noch nix garantieren.... muss ich erst wieder abchecken.

Wäre aber auch net schlecht, da wir ja am 30.4 beim Stammtischcup mikicken.

Würde so ein Testmatcherl net schaden.

Aber wie gesagt; ich müsste es erst abchecken.

Wäre es bei euch am 26.4 fix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.