Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Videos funktionieren nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Brauche bitte eure hilfe.

bei manchen videos die ich mir downgeloaded habe, zeigt es mir beim Starten der Datei im Windows Media Player an "Fehler beim Downloaden von Codec" an und das Video startet nicht.

Fehlt mir da irgendwas zum downloaden, oder wo ist da der Hund begraben????

Danke für eure Hilfe. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler passiert bei mir auch recht oft, meistens bei .avi Videos. Da hilft meist nix andres als ein anderer Media Player für die einzelne Datein. Ein DivX Player kann meine DVD Sicherungskopien dann aber meist abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die .avi-Files sind in den meisten Fällen mit DivX codiert. Wenn du dir auf der DivX HP die neuseten Codecs holst (der Player wird normalerweise auch immer wieder mit installiert, aber dann eigentlich nicht mehr gebraucht), kann auch der MS Media Player mit den Files was anfangen.

Gerade den DivX-Codec sollte man sich doch öfter mal wieder anschauen und eine Aktualisierung downloaden - gerade diese Technologie ist in ständiger Verbesserung (wurde noch nach dem alten Freeware-Gedanken ins Leben gerufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.