Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Optimist

Durchschnittself Porto

3 Beiträge in diesem Thema

Also die Austria Wien muss international wirklich schlecht sein, total sinnloses unterfangen da Geld zu investieren wenn man dann schon in der 2 UEFA-Cuprunde gegen eine europäische Durchschnittself wie Porto ausscheidet. Wie soll man da erst in der CL bestehen, dort ist ja jeder dreimal so gut wie Porto ...

Porto ist souverän Meister in Portugal (noch souveräner als Austria in Österreich, und das will was heissen), ist im UEFA-Cup bisher ohne Probleme über international rennomierte Gegner wie Slavia Prag, Lens und Panathinaikos drübergekommen und hat jetzt Lazio Rom mit 4:1 zerlegt.

Porto ist im Moment eines der stärksten und besten Teams in Europa, und das diese Mannschaft eine Durchschnittstruppe ist glauben auch wirklich nur die Ahnungslosesten. Schade das Austria nicht noch gegen andere Gegner gespielt hat, denn das man mit europäischen Spitzenteams wie ManU, Real und Co. nie mithalten wird können ist ohnehin klar, aber zu diesen Teams zählt unter Garantie auch der FC Porto, und hätten wir gegen Milan nur 2 mal knapp mit 1:0 und 2:0 verloren wären wir wohl nicht als die größten Wappler Mitteleuropas hingestellt werden, die total sinnlos an einer europäischen Version basteln wenn sie nicht mal in der 2 UEFA-Cup-Runde Porto gefährden können ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich rede jetzt mal nur von mir:

ich habe porto noch nie als eine durchschnittself empfunden, im gegenteil, ich finde sie habn ne starke truppe (die erfolge im uefa-cup sprechen für sich), jedoch empfinde ich die austria als durchschnittself (international gesehen), die ohne janocko nicht mal in österreich für sonderlich viel furore sorgen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen Porto ist eine Top Truppe. Der allerdings die großen Namen noch fehlen. Bis aus Baia.

Deco und Derlei werden noch große Spieler. Bei Deco wird man sehen wie er sich jetzt als portugiesischer Teamspieler schlägt. Im ersten Spiel hat er gleich gegen sein altes Heimatland getroffen zum 2:1.

Die Truppe führt nicht ohne Grund mit 14 Punkten vor Mannschaften wie Sporting oder Boavista. Und wer Lazio so zerlegt ist einfach eine Truppe die zur totalen Oberliga gehört.

Wenigstens haben wir gesehen was uns noch fehlt. Die Abwehr kann man in Europa spielen lassen aber unser MF braucht bis auf Ocki und in Klammer Djalminha (wenn er will) lauter neue Kicker. Es tut mir leid um Flögel um Turl aber sie können uns auf unserem Weg nicht mehr weiterhelfen.

Es muss ein linker MF Spieler her damit Ocki wieder im rechten Spielen kann wo er am besten sind. Von dort hat er öfters Flanken gebracht. (Vielleicht tut sich im Fall Zapata noch etwas)

Dann ein richiger Killer im def. MF. Vielleicht ist am Gerücht mit Ümnit Daval was dran weil er wär total der richtige.

Ein Spielmacher, weil Ocki is mehr ne Ryan Giggs Version für die Austria. Vielleicht zeigt Djalma noch das er will dann bleibt uns die Suche erspart. Den einen mit Zauberpasses wie Djalminha werden wir ned so schnell bekommen, das is die Oberklasse.

Und es geht noch ein flinker, Spielstarker Stürmer ab.

Dann kannst du sagen. Wir brauchen keine Angst haben nur was viele Leute verlangen von der Austria is ja fast eine Mannschaft mit Sieggarantie in der CL und das wirds nie geben ned mal in Manchester

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.