Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Bayern hilft Dortmund mit Geld??

3 Beiträge in diesem Thema

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, KEINE "Dortmund hat ka Geld" Beiträge mehr zu posten, aber diesen will ich euch ned vorenthalten!

FC Bayern erwägt Finanzspritze für Dortmund

Der einstige Erzrivale Bayern München hat Borussia Dortmund Hilfe bei der Bewältigung der Finanzkrise angeboten.

In einem Treffen am Dienstag in Düsseldorf besprachen die Führungskräfte beider Vereine, wie die Unterstützung für die hoch verschuldete Borussia aussehen könnte.

Über den Inhalt der Gespräche wurde nichts bekannt. "Wir haben Vertraulichkeit vereinbart", sagte BVB-Präsident Reinhard Rauball der "Bild"-Zeitung.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.