Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PingPong

Ex-Rapid Tormann Josef Musil gestorben

3 Beiträge in diesem Thema

Wien - Österreichs Fußball trauert um Ex-Teamtorhüter Josef Musil. Der langjährige Rapid-Keeper (von 1940 bis 1953) verstarb im 85. Lebensjahr nach langer schwerer Krankheit und wird am Dienstag (13:00 Uhr/Krematorium Simmering) von der Trauergemeinde verabschiedet. Musil war in den 50er Jahren gemeinsam mit dem legendären Walter Zeman das Klasse-Tormannduo der Hütteldorfer.

Und wieder einer weniger aus der gloreichen zeit! Mein Beileid! :(

quelle:kurier/sport :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ihm wäre auch nichts ausn Zeman geworden ... die Trauergemeinde besteht aus der AG...

Das war einer mit einem richtigen Rapid :love: wollte nie ins Ausland gehen obwohl er lukrativere Angebote gehabt hatte ... Er Lebte für den Rapid Geist...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.