Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

frage zu Alen Oroz

3 Beiträge in diesem Thema

Euer Alen Oroz absolviert derzeit ein Probetraining bei Ried - dazu meine Frage - könnte er glaubt ihr in der Ersten Liga oder gar in der Bundesliga mithalten, bzw. was sind seine Stärken und Schwächen. Danke im Vorhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Euer Alen Oroz absolviert derzeit ein Probetraining bei Ried - dazu meine Frage - könnte er glaubt ihr in der Ersten Liga oder gar in der Bundesliga mithalten, bzw. was sind seine Stärken und Schwächen. Danke im Vorhinein.

kommt aus dem Admira Nachwuchs, war Aka-Stamm und auch -Teamspieler, hatte dann zweifaches Pech, zuerst Knöchelbruch, dann den Thalhammer, der ihn nicht leiden konnte. Da sieht man was ein ahnungsloser Übungsleiter anrichten kann.

Jedenfalls hat er sicher die Anlagen um sich zumindest in der Red Zac durchsetzen zu können.

Alles Gute Alen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.