Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Verena

Zeiteinstellung beim Laptop

9 Beiträge in diesem Thema

Als ich heute meinen Laptop aufgedreht habe [10.1. ca. 17 Uhr] war seltsamerweise die Systemzeit komplett verstellt --> nämlich 4.1. ca. 20 Uhr...

Habe dann das Datum und die Uhrzeit richtig gestellt, Zeitzone und so passt auch alles, .... jetzt hab ich wieder geschaut, und die Zeit ist wieder um fast eine Stunde hinten gewesen... :madmax:

Weiß wer woran das liegen kann???

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du den PC dazwischen abgedreht?

Wenn ja ist es zu 99,9% die Bios Batterie, wenn nicht könnt´s auch ein anderer Fehler rund um die Batterie sein

Ja ich war ein paar Tage dazwischen nicht daheim und hab den Stecker gezogen...

Was kann ich jetzt konkret gegen diesen Fehler tun? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Bios batterie im Arsch sein, kann das aber schon ein Problem darstellen; kann mir nicht vorstellen, dass man diese am laptop austauschen kann!

während dem betrieb:

Bei meinem normalen PC passiert es mir, wenn er anscheinend viel zu rechnen hat, dass die Zeit verlangsamt abläuft; ist zumindest die einzige Erklärung für mich, wenn sich die zeit während des arbeitens verändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+11 Jan 2005 - 13:02'] Sollte die Bios batterie im Arsch sein, kann das aber schon ein Problem darstellen; kann mir nicht vorstellen, dass man diese am laptop austauschen kann!

während dem betrieb:

Bei meinem normalen PC passiert es mir, wenn er anscheinend viel zu rechnen hat, dass die Zeit verlangsamt abläuft; ist zumindest die einzige Erklärung für mich, wenn sich die zeit während des arbeitens verändert!

Deshalb hab ich ja geschrieben, bei einigen....

Dass die Uhr langsamer geht wenn dein Rechner viel zu tun hat, ist vermutlich ein Einzelschicksal :D So etwas hab ich noch nie gehört oder gesehen ;)

@Topic: Wenn du uns sagst welchen Laptop du hast kann ich dir vielleicht sogar sagen ob man die Batterie tauschen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.