Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

1.Klasse A - Die 18.Runde

6 Beiträge in diesem Thema

Hier findet ihr die Tippliga zur 18.Runde, wäre toll, wenn wieder einige mitspielen würden.

Die Spiele der 18.Runde:

Janecka Juwelen - Antonshof/Kledering

1. FC Kalksburg - MSV 81

Rapid Oberlaa - FC Wien

Union 12 - SK Fünfhaus 15

White Star/3D - MAC

Stolzenberger - Union Mauer

Ajax - Kicker's 94/Caktus

Das Führungsquintett ist in ihren fünf Spielen klar zu favorisieren... mal schauen, wer diesmal stolpert.

Tommy und ich spielen diese Woche in Kalksburg. Wer also Zeit und Lust hat den nächsten Reservesieg von MSV81 zu sehen, ist ein gerne gesehener Gast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tommy und ich spielen diese Woche in Kalksburg. Wer also Zeit und Lust hat den nächsten Reservesieg von MSV81 zu sehen, ist ein gerne gesehener Gast :)

Du glaubst doch nicht im Ernst dass jemand am Arsch der Welt reist um uns kicken zu sehen. Noch dazu bei den Wetterbedingungen zur Zeit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens hat der Thommy mit dem "am Arsch der Welt" recht und zweitens ... gewinnen werdet ihr dort auch nicht... :finger:

Und wir - naja ich nehm mal an gegen White Star 3D werden wir uns auf Schadensbegrenzung beschränken - obwohl - ich glaub an das Unmögliche!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mit der Resere haben wir nach "großem Kampf" und nem Tor von mir mit 5:4 verloren und die Kampfmannschaft hat leider ebenfalls mit 2:4 den kürzeren gezogen...

Gesagt sein muss aber, dass einzig zwei super Freistösse von Rotter den "Unterschied" gemacht haben...

So kanns nur bergauf gehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag