Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Strassganger

Thiago zum LASK?

9 Beiträge in diesem Thema

Der Brasilianer Thiago vom BVB absolviert ein probetraining beim LASK.

Er ist ein junger offensivspieler, der aberfür die bvb keine arbeitserlaubins bekommt, und jetzt wil man ihn anscheinend verleihen...

Ich glaube schon dass er dem laks weiterhelfen kann, denn wenn man bei einem klub wie dortmund unter Vertrag steht, kann man nicht wirklich schlecht sein, auch wenn man nicht zum einstaz kommt.

Quelle bvb09.de

Ebenso erwartet man einen jungen Spieler vom Sturm u19 BNZ zu einem probetraining, rafael Strauss, anscheinend kennt ihn gregortisch

bearbeitet von Strassganger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thiago absolviert Probetraining in Linz

[3.01.] Anderson Thiago de Souza wird ab Mittwoch ein Probetraining in Österreich absolvieren. Der 20-Jährige erhielt vom Zweitligisten LASK Linz, Tabellen-Vorletzter der so genannten "1. Division", eine Einladung, dort vom 5. bis 20. Januar 2005

vorzuspielen.

Thiago_1088754936.jpg

Probetraining in Österreich: Thiago

Der Brasilianer, der über seinen Freund und Landsmann Flavio Conceicao im Herbst 2003 den Weg zu Borussia Dortmund gefunden und in einigen Testspielen als Torjäger auf sich aufmerksam gemacht hatte, konnte sich bislang bei den Profis nicht durchsetzen und ist noch ohne Bundesliga-Einsatz.

Aufgewachsen ist das Stürmer-Talent in der Millionen-Metropole Sao Paulo. Dort spielte er zuletzt für den kleineren Stadtklub Uniao Sao Joao. Zuvor war Thiago bei Raio Branco und Corinthians AL aktiv. Da Thiago als Brasilianer Nicht-EU-Bürger ist, besitzt er in Deutschland lediglich eine Arbeitserlaubnis für die erste und zweite Bundesliga. Das hat für ihn den Nachteil, dass er sich nicht in der Regionalliga-Mannschaft die nötige Spielpraxis aneignen kann.

Am morgigen Dienstag wird Thiago in Dortmund erwartet, am Mittwoch dann soll er nach Linz weiterreisen. (br)

bvb09.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen der beidern wirds vermutlich sicher treffen, laut Zeitung dürfte es Kern sein der abgegeben werden soll sollte einer der 3 getesteten einschalgen. Aber ob das so richtig ist Kern herzugeben wage ich zu bezweifeln. Naja mal sehen was sich in dieser Sache noch so tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Recht viel hat er ja in den letzten Spielen nicht gebracht.

Novakovic aber auch nicht wenn wir ehrlich sind aber gut bei dem muß man ja immer auch noch bedenken dass er lange verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er kommt, soll er seinen Freund Flavio Conceicao mitnehmen :shy:

Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung, nur müsste man sich von Kern und/oder Novakovic trennen. Beide waren mehr als enttäuschend.

Der eine wollte schon vorige Saison nach Regensburg zurück und der andere war lange Zeit verletzt....glaub aber, dass es wohl Enrico erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.