Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Frage Hallencup

6 Beiträge in diesem Thema

Kann mir jemand sagen, ob Fotoapparate im Fansektor (Rapid/Austria) erlaubt sind? Wäre mir sehr hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir jemand sagen, ob Fotoapparate im Fansektor (Rapid/Austria) erlaubt sind? Wäre mir sehr hilfreich!

seas,

letzte saison war es nicht möglich im rapid sektor mit fotoapparaten zu erscheinen, mir wurde der eintritt damit verwehrt..

du hast sicher einen bekannten der auf den "neutralen" sitzplätzen bei euch auf der nord sitzt, gib ihm deine kamera mit, und er soll sie dir dann in den sektor geben..

soll funktionieren *hüstel*, hab ich halt gehört :lol:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir jemand sagen, ob Fotoapparate im Fansektor (Rapid/Austria) erlaubt sind? Wäre mir sehr hilfreich!

Letztes Jahr waren sie am 1. Stadthallen-Tag verboten, an den restlichen Tagen waren sie genehmigt! Sollte es diesmal Probleme geben, versuch den Felly oder Martin zu kontaktieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.