Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Queens of the stone age...

3 Beiträge in diesem Thema

Am 4. Juni dieses Jahres wird sich zwölfköpfige Crew, hoffentlich vollzählig in der Wiener Arena ein Stell dich ein geben... :clap:

Vorgruppe Cooper Temple Claws sein... :ratlos:

Kartenpreis wird sich auf ein bissl unter 30€ belaufen... :nope:

Wird man dort irgendwelche ASBler antreffen ??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:happy::laugh:Cooper temple clause heissen dir guten!

Fallen unter die Rubrik "äusserst würdige Vorgruppe" würd ich Mal sagen. Das Konzert werd ich mir leider nicht anschaun können, da der Geldmangel doch akkut zu werden scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... da könnte ich ja 2 fliegen mit einer klappe schlagen (gibts des sprichwort in der form? i woas net, haggod). qotsa und cooper temple clause auf einmal, das hört sich ja sehr gut an. mir gehts da nur wie dem haba, die finanzielle lage ist äusserst prekär. mal schaun obs sich ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.