Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Curva_Sud_Klagenfurt

Lexmark Z32

7 Beiträge in diesem Thema

Ich glaub den gleichen hab ich auch zu Hause und ich habs bis heute nicht geschafft dass der Dreck auch nur eine Seite ausdruckt die ich will! :hammer:

Woran liegt das Problem bzw. was macht er bzw. was macht er nicht? Verwende auch einen Lexmark X 75, vielleicht kann ich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich weiß nicht mehr. Ist schon ewig her seit ich ihn das letzte Mal "bearbeitet" habe. Ich weiß jetzt nicht mal wo das Ding ist und bin auch zu faul um ihn zu suchen. Aber wenn mein derzeitiger Drucker den Geist aufgibt dann werde ich auf dein Angebot zurückkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn mein derzeitiger Drucker den Geist aufgibt dann werde ich auf dein Angebot zurückkommen :winke:

Kein Problem. Wenn's wo hängt, einfach schreiben.

Aber normal machen Lexmark-Drucker nur bei Nicht-Windoze-Betriebssystemen Schwierigkeiten, weil sie als sogenannte GDI-Drucker nur auf Betrieb mit Windoze ausgelegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.