Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Transfers im Winter

10 Beiträge in diesem Thema

Hab in der Krone gelesen, dass unser Verein eventuell an einem Transferkracher bastelt. Freilich, so Janotka wäre dies nur durch einen Einzelsponsor möglich.

Die Objekte der Begierde: Markus Pürk, der seit Sommer vereinslos ist, kämpft lt.Krone in einem Rehazentrum mit seiner Fitness und dann noch ist die Rede von Radovic, einer mit blau-gelber Vergangenheit, der zur Zeit auch ohne Verein ist.

Hab beide irgendwie in letzter Zeit aus den Augen verloren, wenn ich nicht irre, sind beide eher offensive Spieler. Fürs offensive Mittelfeld, quasi als „Entlastung“ für Ondrovic hätten wir sogar Handlungsbedarf. Weiß jemand etwas genaueres über den Zustand und die Qualitäten dieser beiden Spieler ? :???:

Eine gute Nachricht gibt’s übrigens bez. unser Langzeitverletzten, Tesevic (wissen wir eh schon) aber auch Aciggöz werden in der Frühjahrssaison zur Verfügung stehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle zwei sind ablösefrei zu haben, Prük ist eher einer für die linke Aussenbahn und Radovic ist Mittelstürmer, Pürk wurde im Frühjahr am Knie operiert, mehr weiß ich auch nicht.

Aber über zwei Kracher aus unserer Liga wird gemunkelt, daß sie Verein wechseln, Zoki Barisic unf Cestnik flirten mit Schwechat, wär ja ein Hammer, ist in Eisenstadt schon nach einer halben Sais. das Geld ausgegegangen. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auf der HOWA und hatte so eine viertel Stunde Zeit totzuschlagen und da es nichts Schöneres gibt, als auf der HOWA zeittotzuschlagen, schlenderte ich Richtung Arena und sah einen einsamen Läufer seine Runden ums Spielfeld drehen. Hab mich sehr angestrengt, ihn zu identifizieren, er hatte aber seine Haube tief ins Gesicht gezogen, dass ich ihn nicht erkennen konnte. Vom Gefühl her würd ich sagen, dass es weder Pürk noch Radovic, war, aber wie gesagt, die Haube war viel zu tief. :D

In diesen Tagen kann man auch Leute mit Fotoapparat auf der HOWA beobachten, ist es der nahende Stadionumbau, der manche noch schnell ein Foto "der alten Warte" schießen lässt. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In diesen Tagen kann man auch Leute mit Fotoapparat auf der HOWA beobachten, ist es der nahende Stadionumbau, der manche noch schnell ein Foto "der alten Warte" schießen lässt. :???:

So is es.

War zwar noch nicht dort, habs mir aber auch vorgenommen. Morgen früh vielleicht, das Wetter und der Sonnenstand dürften da passen.

Und diesmal nicht nur Schwarz/Weiß.

Und vielleicht erspäht man den ein oder anderen Superstar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So is es.

War zwar noch nicht dort, habs mir aber auch vorgenommen. Morgen früh vielleicht, das Wetter und der Sonnenstand dürften da passen.

Und diesmal nicht nur Schwarz/Weiß.

Heut hast eher Vienna im Nebel :D Aber bis April hast ja noch Zeit. Ich hab schon vor einem Jahr fürs vorher-nachher-album fotografiert. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren noch einmal auf der "Ausichtsplatform" (gegenüber v. d. Tribüne) nach der Fußball-/ Fanbörse , und haben uns noch einmal die wunderschöne Ausicht gegeben. Leider wird nach dem Umbau das nostalgische spurlos verschwinden...Schade!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider wird nach dem Umbau das nostalgische spurlos verschwinden...Schade!!!

Nostalgisch hin oder her, das Stadion ist renovierungsbedürftig und sind wir froh, dass was passiert. Ich glaub, es wird eine Renovierung light und es wird ja nicht so sein, dass wir unser Stadion nicht mehr erkennen.Es kann sich einiges nur zum Besseren wenden, z.B. die Toilettanlagen, Bufet, Infrastruktur im allgemeinen, also lassen wir uns überraschen. Der Plan im neuen Viennaheftl ist sehr klein abgedruckt und schwer zu "lesen", aber so wie es ausschaut, wird die Arena nicht umgegraben und zubetoniert, sodass der Naturcharakter erhalten bleibt, zumindest les ich vom Plan, dass eine "Grünumrahmung" bleibt. Gemacht gehört endlich was, nur dass wir die Meisterfeier nicht im eigenen Stadion feiern können, schmerzt schon ein bisschen :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nostalgisch hin oder her, das Stadion ist renovierungsbedürftig und sind wir froh, dass was passiert. Ich glaub, es wird eine Renovierung light und es wird ja nicht so sein, dass wir unser Stadion nicht mehr erkennen.Es kann sich einiges nur zum Besseren wenden, z.B. die Toilettanlagen, Bufet, Infrastruktur im allgemeinen, also lassen wir uns überraschen.

Neu WC-anlagen kommen u n d neue Kantine u n d neuer Kassenbereich u n d ein neuer Zugang. Es wird auch der Zuschauerbereich näher ans Spielfeld gerückt - der Kontakt zwischen Fans und Spielern wird unmittelbarer - steht im Vienna - Heft.

Suppi ich freu mich, daß etwas geschieht, und nostalgisch bleibt die Vienna sowieso, bec. we are the FIRST !!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab in der Krone gelesen, dass unser Verein eventuell an einem Transferkracher bastelt. Freilich, so Janotka wäre dies nur durch einen Einzelsponsor möglich.

Die Objekte der Begierde: Markus Pürk, der seit Sommer vereinslos ist, kämpft lt.Krone in einem Rehazentrum mit seiner Fitness und dann noch ist die Rede von Radovic, einer mit blau-gelber Vergangenheit, der zur Zeit auch ohne Verein ist.

_Ried_ bin über DAß (Radovic kehrt "heim" nach Ried) , beim "umma-dum" zappenim NETZ gestolpert. _Ried_

"DAHEIM" das ich nicht lache :laugh: , der ist doch durch unseren ganzen NACHWUCHS gegangen. _Ried_ jetzt nach 3 SPIELEN und leider nur 2 TOREN, wo LEIDER kein eiziges von unseren "STANDART"-STÜRMERN (MiMi und KOLLER) geschossen wurde, tut es mir DOPPELT weh das der jetzt wieder wo anders seine TORE macht, fuck! _Ried_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.