Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doug Heffernan

Motorrad-Regenkleidung

3 Beiträge in diesem Thema

Dringende Frage, ich weiß es ist schon knapp, aber weiß jemand wo ich heute Samstag in WIEN noch

eine Motorrad-Regenkleidung (entweder Regen-Kombi oder zumindest ÜBerzug für Hosen) herbekomme????

Und was kann das kosten??

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ned ganz nah bei dir, aber Triesterstraße (kurz nach der Perfektastraße) ist ein riesiger Bikerstore... hat glaub ich sogar bis 17:30 offen ... leider hab ich dort nur mal nen Helm gekauft, kann dir also leider nix bezüglich Preis sagen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ned ganz nah bei dir, aber Triesterstraße (kurz nach der Perfektastraße) ist ein riesiger Bikerstore... hat glaub ich sogar bis 17:30 offen ... leider hab ich dort nur mal nen Helm gekauft, kann dir also leider nix bezüglich Preis sagen... :winke:

Woher weißt Du, wo ich wohne??? ;)

Meinst Du die Bikerworld auf Nr. 340? Die hat aber glaub ich nur bis 14:30 am Samstag..... aber gute Idee, könnt sich noch ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.