Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wackerfan 50

aktueller Pressespiegel

1 Beitrag in diesem Thema

Es ist mir durchaus bewusst, daß die Gestaltung und Erhaltung eines aktuellen Pressespiegels - der vom Juni 2004 war übrigens ausgezeichnet - sehr viel Arbeit ist.

Da ich allerdings leider keinen Zugriff auf aktuelle Printmedien rund um den Tiroler Fußball habe, wäre ich gerne kompakt über das Geschehen außerhalb des Spielfeldes in objektiver Weise informiert, da es mir zeitlich kaum möglich ist, diverse Homepages von Zeitungen zu durchforsten.

Die Wacker Homepage ist zwar sehr informativ, aber halt auch nicht gerade objektiv - vor allem was das Drumherum angeht. Hier wird doch (verständlicherweise) immer wieder Einiges verschwiegen.

Es ist auch sicher so, daß sich in der laufenden Saison das Medieninteresse auf das Spielfeld konzentriert, allerdings steht nun bald die Winterpause an.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich einige dazu aufraffen könnten, wieder einen Pressespiegel ins Leben zu rufen.

Bin mir sicher, daß sich einige interessante Diskussionsgrundlagen finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.