Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
goleador2000

Andrea Caracciolo zum FC Liverpool ?

5 Beiträge in diesem Thema

Liverpool latest linked with Brescia striker Caracciolo

tribalfootball.com - November 17, 2004

Image1(11).jpg

Andrea Caracciolo _Italien_ 23 Jahre, 1,94 groß und 75 kg - ein idealer Mittelstürmer - jung, dynamisch und sehr kopfballstark !!!

Liverpool are being linked with Brescia centre-forward Andrea Caracciolo.

The Italy U21 international has enjoyed an impressive first-half of the season and also has attracted interest from big-spending Shakhtar Donetsk and Juventus.

Brescia have slapped a £6.5 million fee on Caracciolo, who is being considered by Reds boss Rafa Benitez as an alternative to Real Madrid's Fernando Morientes ahead of the winter market.

:support: Ich habe bisher nur einige Tore von ihm bewundern dürfen und ihn in kurzen Spielszenen gesehen, mir ist aufgefallen er ist sehr kopfballstark, aber auch beweglich und sehr torgefährlich - er hat finde ich sehr gut zu Robbie Baggio gepaßt und mit ihm gut harmoniert...mir fällt aber auf, daß er fast in jedem Spiel gelb sieht, also scheinbar oft foul spielt (Fantacalcio :D:raunz: ) - bei 1,94m Größe aber nur 75 kg Gewicht, dürfte er nicht gerade den Mega-Körperbau haben :clever: Aber er ist ein interessanter Strafraumstürmer, hat schon 5 Saisontore erzielt, bekommt lt. gazzetta keine schlechten Noten und würde wie ich finde gut zu einem Milan Baros passen... :ears:

Wer von den Italien-Experten - ich denke da besonders an Djet und Pinturicchio :winke: kann mir Andreas Stärken und Schwächen ein bißchen näher bringen ? Hätte er eurer Meinung nach die Klasse, Physis, Durchsetzungskraft, Reife etc. für das "Stahlbad Premier League" oder muß er sich noch entwickeln/ in der SerieA beweisen, was meint ihr ???

Danke für eure Statements. :)

goleador2000 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer von den Italien-Experten - ich denke da besonders an Djet und Pinturicchio  kann mir Andreas Stärken und Schwächen ein bißchen näher bringen ? Hätte er eurer Meinung nach die Klasse, Physis, Durchsetzungskraft, Reife etc. für das "Stahlbad Premier League" oder muß er sich noch entwickeln/ in der SerieA beweisen, was meint ihr ???

Klasse - noch nicht

Physis - ja

Durchsetzungsvermoegen - ja

Reife - nein

Ich bin der Meinung dass Caracciolo noch lang nicht so weit ist wie etwa Gilardino oder Miccoli. Die Klasse fuer die Premier League hat er schon, allerdings nicht fuer einen Spitzenklub à la Liverpool. Andrea sollte noch diese und die naechste Saison bei Brescia bleiben, danach wird man sehen ob er das Zeug zu einem Grossklub hat, denke aber dass er auch dann noch in Italien bleiben will.

Als seine Staerken wuerde ich das Kopfballspiel hernehmen, dafuer ist er am Boden technisch recht limitiert. Auf Grund seines Koepers waere er vielleicht einer der nach England passen wuerde, vor allem zu Milan Baros, aber eben auch nur bis Cissé wieder fit ist.

Uebrigens ist mir das mit Liverpool neu, ich hab gelesen dass Villarreal, Juventus, Roma und die beiden ukrainischen Spitzenklubs (Din.Kiev und S.Donetsk) Interessa am Brescia-Stuermer haben.

Noch was: Caracciolos Idol ist Marco Van Basten, sein unangenehmster Gegenspieler ist Paolo Maldini und seiner Meinung nach ist Andriy Shevchenko der beste Stuermer. Andreas Vertrag bei Brescia lauft im Sommer 2006 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung, das Andrea noch nicht reif ist für die Insel. Er muss erst einmal konstant gute Leistungen über einen größeren Zeitraum bringen und nicht nur immer 5-7 Spiele gut spielen und dann wieder 2-3 Spiele weg vom Fenster sein. Hat es diese Saison sicherlich einwenig schwerer als letzte, weil eben Roberto aufgehört hat, von ihm hat er eine Menge gelernt und muss das jetzt einfach umsetzen. Ehrlich gesagt würde ich ihm keinen Wechsel ins Ausland raten, wenn dann in Italien zu einem besseren Verein als Brescia. Er sollte diese Saison bei Brescia fertig spielen und dann vielleicht zu einem Verein wie Fiorentina, Palermo, Sampdoria, Lazio, Roma, oder so gehen, die auch international mitspielen um dort Erfahrungen zu sammeln.

Seine Stärken sind sicher der Kopfball und die Kaltschneuzigkeit im Strafraum, könnte sich zum echten Knipser entwickeln. Man kann ihm vorallem hoch anspielen, damit er den Ball für einen Mitspieler per Kopf oder Brust prallen lässt um diesen eine Tormöglichkeit zu bieten, alla Koller oder Ibrahimovic.

Seine Schwächen sind die technische Fertigkeit und das spielerische Verständnis, daran muss er mMn noch etwas arbeiten um noch besser zu werden.

Weiß nicht so Recht ob er zu Baros passen würde, im Moment würde ich eher zu nein tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caracciolo ignores move talk Thursday 18 November, 2004

--------------------------------------------------------------------------------

Andrea Caracciolo insists he is just concentrating on Brescia despite being named in transfer speculation.

"I’m trying not to think about the rumours about me in the media," said the Italian striker.

"For the moment I am staying at Brescia and all that I am focused on is making sure we are not relegated."

The former Under-21 international has been linked with the likes of Juventus and Milan in recent times.

His talent was underlined last night when he was given his full Azzurri debut in the 1-0 win over Finland.

"I’m so enthusiastic and happy because I experienced an unforgettable moment in my career," added the ex-Perugia player.

"The only thing that would have made it even better was if I could have got on the scoresheet."

Caracciolo came on as a second half substitute and almost netted, as his acrobatic header finished just wide of the goal.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.